Sie sind hier: Startseite » meine Hobbys » Meine Musik

Meine Musik

... Absperrband...

Musikalische Werke

Seit meinem 12. Lebensjahr habe ich mich musikalisch arrangiert. Die Gitarre war das Instrument, worauf ich mich versuchte. Zum Musikunterricht bin ich nie gegangen, eine kleine Einleitung zu den Akkordgriffen bekam ich von meinem Bruder... danach kamen irgendwann die Liederbücher und letztendlich landete ich in der Jugendschola.

Seit dem Verlust des halben kleinen Fingers ist dies nicht mehr möglich, die Gitarre zu spielen, nur noch mit einem Programm ist es mir möglich, Musikstücke zu schreiben. Dabei spiele ich nicht vorhandene Musik nach, sondern lass mich durch eigene Inspiration leiten. Damit ist es normaler weise nicht möglich, fremde Werke zu covern. Sollten gleiche Werke entstanden sein, so sind es Doppelschöpfungen und steht nicht zueinander in einem rechtlichen Bezug.

Musik-Videos

A New Beginning ... dieses Musikstück entstand, als ich von den Beziehungszwängen frei war und mein wirkliches Leben begann. Endlich freie Entscheidungen fällen zu dürfen, das hatte ich lange nicht mehr...

gib mir alles was du hast ... dieses Musikvideo rebelliert gegen alle Nutznießer, die sich unverschämt durchs Leben mogeln, ohne sich selbst an ihrer Zugewinngemeinschaft mit gewerblicher Arbeit zu beteiligen...

Das Furzkissen ... eines meiner Musikwerke, die ich als Musikvideo ausstaffiert habe...


© since 2013 Graff-Waury