Sie sind hier: Startseite » meine Hobbys

Hobby

meine Fotografie - Als ich vier Jahre alt war, lehrte mich schon mein Opa, Hermann Mahnel, die alt herkömmliche Fotografie. Bei der alten Kamera musste man zwei Zeiger deckend einstellen um eine richtige Belichtung z...

Meine Malkunst - Auch ist in dem Zeitalter des Erwachsenwerdens öfter zu Zeichnungen mit verschieden harten Bleistiften gekommen. Schwierig waren zuerst Gesichter und Hände zu zeichnen, dies ließ sich jedoch erarbe...

Meine Musik - Seit meinem 12. Lebensjahr habe ich mich musikalisch arrangiert. Die Gitarre war das Instrument, worauf ich mich versuchte. Zum Musikunterricht bin ich nie gegangen, eine kleine Einleitung zu den...

Mein Sport - Nur Sport allein nützt nichts, denn an Sport muss man sich erst einmal gewöhnen, denn die Kraft fehlt, wenn man Jahre lang nichts für das Fitness gemacht hat. Im flachen Land kann man sich das Fahrrad zu nütze machen. Um sich langsam daran zu gewöhnen, ist eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 30 km/h ein gutes Ziel...


© since 2013 Graff-Waury